Mittwoch, 6. April 2011

Darf ich vorstellen?
IDA  ...unsere Kleinste.

Und sie ist Schuld, dass ich heute morgen total müde bin.
Gestern abend ist es mal wieder spät geworden.
Hab mit Ali mal wieder bis weit nach 22.00Uhr im Bandraum mit Aufnahmen
verbracht. Die Vorbereitungen für "Maskerade" (Nr.5) sind getan.
Danach bin ich immer so platt aber auch irgendwie trotzdem aufgekratzt.
An Schlafen ist dann, trotz müde, nicht zu denken.
Bin dann erst kurz vor halb eins ins Bett gekommen.
Und für IDA war die Nacht heut morgen nicht wie gewöhnlich gegen 7.30Uhr
zu Ende, sondern 6.00Uhr.
Möchte mich an dieser Stelle ganz aufrichtig bei ihr bedanken.
Aber ich will ja nicht meckern. Wir habens ja so gewollt. Und sind ja
froh über so viel Lebenslust.
Nun sind noch vier Songs vorzubereiten bis Andy in'n Urlaub fährt.
Und das ist schon nächsten Freitag. Aber wir schaffen das.
Und ob, dass erfahrt ihr hier in den nächsten Tagen.

Für heute ausreichend Infos.
Euer Dirk

Keine Kommentare: