Sonntag, 3. Mai 2009

Wir über uns

Freunde bezeichnen unseren Musikstil als gut gemachten, abwechslungsreichen eingehenden Folkpop, mit selbst geschriebenen deutschen Texten über Gott und die Welt zum Nachdenken und Mitsingen. Wir denken: Schon etwas Besonderes in Zeiten von Covergruppen und Castingshows. Besonderen Wert legen wir auf eigene Texte, Satzgesang und gut durchdachte Arrangements.

Im Jahr 2003 haben wir über „Universal - Polygram“ unsere zweite CD „Phönix“ (die erste im Jahr 2000 „So weit von mir“) veröffentlicht, beide in einem professionellen Studio aufgenommen, und die wir auf unseren Konzerten anbieten. Das dritte Album: „Ich will dich sehn!“ ist in Arbeit und die Fertigstellung für Frühjahr 2010 geplant. Eine Hörprobe findest ab kommender Woche hier auf unserer Website.

Konzerte hatten wir bisher im gesamten deutschen Bundesgebiet. Durch Auftritte in Kirchengemeinden, auf dem Celler Kirchentag und bei „Bühnenreif“ haben wir uns auch in der Celler Szene einen Namen gemacht. In der Zusammenarbeit mit dem christlichen Jugenddorf Deutschland (CJD) bieten wir regelmäßig Musikworkshops für Jugendliche an. Auf dem Deutschen Evangelischen Kirchentagen in Hannover im Mai 2005, im Mai 2007 in Köln und 2009 in Bremen haben wir ebenfalls mehrere Konzerte gegeben. Auch 2011 in Dresden sind wir wieder mit 2 Konzerten von der Partie. Wir würden uns freuen, Dich zu sehen.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich bin zwar erst 11 und höre was ebend jugendliche hören aber dafur finde ich euch echt cool^^und mein vater der gitaren spieler is total cool wie dirk und natürlich auch die anderen in meiner stimme und (andere) daumen hoch =) :) ;) (von lennart durna) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

ihr seid toll(größter fann von alpha&omega)

Anonym hat gesagt…

ich wollt auch mal nen kommi abgeben^^..also....ich bin ja fast schon nicht mehr nur fan..sondern auch life dabei...aber ich finds cool...mal den "blick hinter die kulissen" mitzubekommen :D ;)
lg amrei

Anonym hat gesagt…

Eure Musik ist sehr schön und regt zum Nachdenken an. Macht weiter so!